Leute, ich mach mir Sorgen um unser Forum....
#43
Also einigen wir uns darauf:
Auch wenn die Aktivität nachlässt, die Kompetenz bleibt erhalten.
Wir werden alle älter, die Prioritäten und Interessen verändern sich. Menschen kommen und gehen.
Ich werde hier noch eine lange Zeit unterwegs sein, auch wenn ich nicht viel beizutragen habe.
Ich mag dieses Board auch...
Daily1: A4 B6 2.5 TDI MT (Sparfass)
Daily2: A4 B6 2.5 TDI AT (Fahrspass)
New: A4 8H 3.0 AT (Projekt Sonnenschein)
Altenteil: S4 2.2T Revo
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leute, ich mach mir Sorgen um unser Forum.... - von kamikaze180 - 26.11.2015, 03:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landkreis Forchheim - gibts hier Leute, die dort wohnen? terex75 0 2.192 10.07.2025, 08:45
Letzter Beitrag: terex75
  [Info] Kontakt forum.group44.de SteveDachlos 1 3.937 06.08.2024, 14:09
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi 200 Typ44 Forum SteveDachlos 3 5.980 07.02.2024, 13:29
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Forum Aufkleber Jörg Ho. 160 132.643 12.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  A6 C4-Fragen/Forum Doppelherz 32 28.708 02.09.2020, 15:34
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Forum mutiert zur Zapfstelle "suche" & "brauche" musikus 9 12.141 10.03.2015, 21:36
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Hier wird dir geholfen, das Beste Forum der Welt Polar300 2 4.876 19.03.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Pulsar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste