03.02.2016, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016, 13:43 von luckyheiko.)
(03.02.2016, 01:13)zlaja schrieb: Hallo Leute,
Habe heute ein paar Sachen geprüft.
Das Diagnosegerät kann keine Verbindung zu keinem Steuergerät herstellen!
Wenn der Motor nach dem Start wieder ausgeht ist auf dem Magnetventil noch immer Strom da! Das heist für mich es ist noch offen.
Das Ventil habe ich auch ausgebaut und testweise ohne der Feder und dem Zylinder eingebaut. Keine veränderung! AGR ist zu! An den Düsen kommt wenn er anspringt 3x Diesel an und dann nicht mehr. Die Leitungen sind voll. Also genug Treibstoff!
Hat jemand eine Ahnung was da der Fehler sein könnte?
Übrigens das Auto steht beim Mechaniker der momentan auch nicht aus der Sache schlau wird!
Hallo
bitte nicht böse nehmen, aber willst mich/uns verarschen ??
ich habe Dir auf Seite 3 einige/viele Möglichkeiten aufgezeigt an was es liegen kann.
Du hast davon NICHTS (wenig) abgearbeitet ..
ich empfehle Dir geh zu einem Mechaniker/Werkstatt der/die Ahnung hat.
ich werde sicher kein Wort mehr schreiben ..

(in diesem Beitrag

MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er

Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--