Lohnt Akustikversion von Sonnenland?
#3
Hallo,

nach Aussage der ehemaligen Karmänner in Osnabrück ist ein Akustikverdeck aufgrund der Dicke der zusätzlichen Akustikschicht nicht möglich und haben mir von allen abgeraten, die diese Verdecke trotzdem verbauen.

Die verbauen sie nur ab A4 aufwärts.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lohnt Akustikversion von Sonnenland? - von Doppelherz - 11.03.2016, 19:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Seltenes Verdecksteuergerät kaputt / lohnt sich eine Reparatur? Webster 7 13.708 19.06.2023, 18:11
Letzter Beitrag: svenw
  Erfahrungen mit Sonnenland Verdeck Heckscheibe Tzwen78 3 12.501 24.07.2007, 13:08
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste