11.03.2016, 19:46
Hallo,
nach Aussage der ehemaligen Karmänner in Osnabrück ist ein Akustikverdeck aufgrund der Dicke der zusätzlichen Akustikschicht nicht möglich und haben mir von allen abgeraten, die diese Verdecke trotzdem verbauen.
Die verbauen sie nur ab A4 aufwärts.
nach Aussage der ehemaligen Karmänner in Osnabrück ist ein Akustikverdeck aufgrund der Dicke der zusätzlichen Akustikschicht nicht möglich und haben mir von allen abgeraten, die diese Verdecke trotzdem verbauen.
Die verbauen sie nur ab A4 aufwärts.

FAQ

![[Bild: 86tgwoab.jpg]](https://s20.directupload.net/images/user/240503/86tgwoab.jpg)
