17.05.2016, 23:42
Guten Abend,
ergänzend zu den Ausführungen von Andy in Post #207 vom 7. Mai habe ich noch folgende Infos:
Da es sich im letzen Jahr zur Deutschland Mitte Tour 2015 (DMT2015) bewährt hat Namensschilder zu tragen, möchte ich die Teilnehmer der DMT2015 bitten, die Namensschilder aus dem letzten Jahr mitzubringen.
Für die neuen Teilnehmer der diesjährigen Nordtour habe ich 40 gleichen Namensschilder mit Magnethalterung bestellt und werde diese am 27/28. verteilen (Danke an Klaus für die Druckvorlage
).
@Tux:
Ich gehe davon aus, dass die Freigabe zur Logonutzung aus dem letzen Jahr auch für die Deutschland Nord Tour (DNT2016) gilt, würde mich jedoch über eine kurze Bestätigung freuen.
![[Bild: Namensschild.jpg]](http://www.wilke-net.de/download/Namensschild.jpg)
Für das Buffet im INNSIDE habe ich jetzt 55 Personen verbindlich angemeldet. Sollten noch welche dazu kommen, bitte ich um recht kurzfristige Info.
Abschließend nun der aktuelle Anmeldestand fürs Buffet (da max. 20 emojicons, statt
nur "Smiley":
1.) (Andy a.HB); Andy + Ulrike + Kim<-- "Heimschläfer" Buffet 3P "Smiley"
2.) (Ciwa); Roland + Alexandra 3 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
3.) (AndreasW63); Andreas + Martina, 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
4.) (Carrera-Racer); Andreas + Simone + Hannah, 2 Übernachtungen - Innside Bremen
5.) (Kspanda750); Klaus + Carola - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
6.) (Käfertönni); Stephan + Birgit, 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
7.) (Jörg Ho.); Jörg + Doris (Jörg Ho.) , 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
8.) (Axel69); Axel + Heike , 3 Übernachtungen - Innside Bremen Bufett 2P "Smiley"
9.) (Fzorro70); Folkert + Ariane <-- "Heimschläfer" Bufett 2P "Smiley"
10.) (Yoda); Holger + Marianne, evtl. 2 Kinder <-- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
11.) (Solania); Sascha + 2. Person <-- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
12.) (Thorsten E); Thorsten + Miriam, 1 Übernachtung - Innside Bremen Bufett 2P "Smiley"
13.) (nightfly_one); Bianca + Domingos ohne Übernachtung <-- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
14.) (Schm3yer) Adrian + Louna<-- "Heimschläfer"
15.) (Audi-Driver); Ralf + Verena, 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
16.) (Cab84Harz)
17.) (Spike2107); Matthias
18.) (Bo.); Boris & Melanie, 1 Übernachtung - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
19.) (Rocketman); Daniel
20.) (laesterfriese36); Uli
21.) (Uwe M); Uwe + Heidi <-- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
22.) (Willi1967); Willi und Nico Buffet 2P "Smiley"
23.) (Quattro200tq); Marcus - Innside Bremen leider zum Buffet abgesagt
24.) (Merlin6100); Heiko & Melanie, 3 Übernachtungen (Fr-Mo) ,Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
25.) (Cedrik); Cedrik & Nicole<-- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
26.) (Rudi1780); Jens & Claudia - 1 Übernachtung Innside Hotel Buffet 2P "Smiley"
27.) (Maskenfrosch); Joachim & Nicole <--- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
28.) (V6-Wally); Wally & Tina <--- "Heimschläfer"
29.) (PeterH); Peter & Sylvia <--- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
30.) (Paradiesgrün); Christian + Mitfahrer <--- "Heimschläfer" leider zum Buffet abgesagt
31.) (Buddel)Buddel <---"Heimschläfer" Buffet 1P "Smiley"
32.) (Roadrunner-V6); Matthias & Marina <---"Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
33.) (Thorsten E); Peter+Chris, 1 Übernachtung - Innside Bremen Bufett 2P "Smiley"
34.) ( Audi sm )Svenja + Matthias 3 Übernachtungen - Camping Steller See Bufett 2P "Smiley"
35.) Nico + Beifaher aus Lüneburg (Incl. Übernachtung Innside Bremen) Buffet 2P
36.) (Belle) Stefan B. aus Dänemark "Heimschläfer" Buffett 1P "Smiley"
37.) (Ninja + Kennerd) Nina + Kenneth <---"Heimschläfer" Buffett 2P "Smiley"
38.) (wi146); Wilke "Heimschläfer" --> Bitte Info, ob Buffet gewünscht!
Schönen Abend
ergänzend zu den Ausführungen von Andy in Post #207 vom 7. Mai habe ich noch folgende Infos:
Da es sich im letzen Jahr zur Deutschland Mitte Tour 2015 (DMT2015) bewährt hat Namensschilder zu tragen, möchte ich die Teilnehmer der DMT2015 bitten, die Namensschilder aus dem letzten Jahr mitzubringen.
Für die neuen Teilnehmer der diesjährigen Nordtour habe ich 40 gleichen Namensschilder mit Magnethalterung bestellt und werde diese am 27/28. verteilen (Danke an Klaus für die Druckvorlage

@Tux:
Ich gehe davon aus, dass die Freigabe zur Logonutzung aus dem letzen Jahr auch für die Deutschland Nord Tour (DNT2016) gilt, würde mich jedoch über eine kurze Bestätigung freuen.
![[Bild: Namensschild.jpg]](http://www.wilke-net.de/download/Namensschild.jpg)
Für das Buffet im INNSIDE habe ich jetzt 55 Personen verbindlich angemeldet. Sollten noch welche dazu kommen, bitte ich um recht kurzfristige Info.
Abschließend nun der aktuelle Anmeldestand fürs Buffet (da max. 20 emojicons, statt

1.) (Andy a.HB); Andy + Ulrike + Kim<-- "Heimschläfer" Buffet 3P "Smiley"
2.) (Ciwa); Roland + Alexandra 3 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
3.) (AndreasW63); Andreas + Martina, 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
4.) (Carrera-Racer); Andreas + Simone + Hannah, 2 Übernachtungen - Innside Bremen
5.) (Kspanda750); Klaus + Carola - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
6.) (Käfertönni); Stephan + Birgit, 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
7.) (Jörg Ho.); Jörg + Doris (Jörg Ho.) , 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
8.) (Axel69); Axel + Heike , 3 Übernachtungen - Innside Bremen Bufett 2P "Smiley"
9.) (Fzorro70); Folkert + Ariane <-- "Heimschläfer" Bufett 2P "Smiley"
10.) (Yoda); Holger + Marianne, evtl. 2 Kinder <-- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
11.) (Solania); Sascha + 2. Person <-- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
12.) (Thorsten E); Thorsten + Miriam, 1 Übernachtung - Innside Bremen Bufett 2P "Smiley"
13.) (nightfly_one); Bianca + Domingos ohne Übernachtung <-- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
14.) (Schm3yer) Adrian + Louna<-- "Heimschläfer"
15.) (Audi-Driver); Ralf + Verena, 2 Übernachtungen - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
16.) (Cab84Harz)
17.) (Spike2107); Matthias
18.) (Bo.); Boris & Melanie, 1 Übernachtung - Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
19.) (Rocketman); Daniel
20.) (laesterfriese36); Uli
21.) (Uwe M); Uwe + Heidi <-- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
22.) (Willi1967); Willi und Nico Buffet 2P "Smiley"
23.) (Quattro200tq); Marcus - Innside Bremen leider zum Buffet abgesagt
24.) (Merlin6100); Heiko & Melanie, 3 Übernachtungen (Fr-Mo) ,Innside Bremen Buffet 2P "Smiley"
25.) (Cedrik); Cedrik & Nicole<-- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
26.) (Rudi1780); Jens & Claudia - 1 Übernachtung Innside Hotel Buffet 2P "Smiley"
27.) (Maskenfrosch); Joachim & Nicole <--- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
28.) (V6-Wally); Wally & Tina <--- "Heimschläfer"
29.) (PeterH); Peter & Sylvia <--- "Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
30.) (Paradiesgrün); Christian + Mitfahrer <--- "Heimschläfer" leider zum Buffet abgesagt
31.) (Buddel)Buddel <---"Heimschläfer" Buffet 1P "Smiley"
32.) (Roadrunner-V6); Matthias & Marina <---"Heimschläfer" Buffet 2P "Smiley"
33.) (Thorsten E); Peter+Chris, 1 Übernachtung - Innside Bremen Bufett 2P "Smiley"
34.) ( Audi sm )Svenja + Matthias 3 Übernachtungen - Camping Steller See Bufett 2P "Smiley"
35.) Nico + Beifaher aus Lüneburg (Incl. Übernachtung Innside Bremen) Buffet 2P
36.) (Belle) Stefan B. aus Dänemark "Heimschläfer" Buffett 1P "Smiley"
37.) (Ninja + Kennerd) Nina + Kenneth <---"Heimschläfer" Buffett 2P "Smiley"
38.) (wi146); Wilke "Heimschläfer" --> Bitte Info, ob Buffet gewünscht!
Schönen Abend