Karosseriekleber/ Klebepaste/ Gummipaste
Hey Leute.. leider konnte ich so schnell über die Suche nicht das Passende finden.

Ich muss meine Seitenblinker tauschen und weiß, dass diese nicht nur eingeklickt sind, sondern auch noch mit einer Art schwarzen zähen Gummipaste/ Kleber an den Kotflügeln sitzen. Vermutlich weil die Clips der Blinker gern mal abbrechen oder bei Nachbau (z. B. weiße Blinker) nicht in die originalen Bohrungen im Kotflügel passen. Ich vermute, dass ich die neuen Blinker ebenfalls damit fixieren muss, zumindest um die Dinger wieder direkt (und wasserdicht?) an den Kotflügel zu bekommen.

So, nun meine Frage:
Kann mir jemand sagen, was für eine Art schwarze Gummipaste/ Gummiknete das sein könnte?
Die Blinker lassen sich zwar entfernen aber die Rückstände (auch am Kotflügel) sind sehr schwer wegzubekommen.

Vielen Dank und beste Grüße
Mathias
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Karosseriekleber/ Klebepaste/ Gummipaste - von Cabrio-Original - 29.07.2016, 10:20
RE: Karosseriekleber/ Klebepaste/ Gummipaste - von Muminvater - 30.07.2016, 16:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karosseriekleber / 2k-Kleber entfernen dontcallitschnitzel 23 22.149 13.05.2010, 21:20
Letzter Beitrag: dontcallitschnitzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste