29.07.2016, 18:39
Zunächst erstmal vielen vielen Dank für eure schnellen Reaktionen! Bin immer wieder erstaunt und froh, wie schnell ich hier echt gute Antworten bekomme.. Danke schon mal dafür Jungs!
Kleines Update: Ich habe die neuen weißen Blinker jetzt dran aber leider das gleiche Problem, wie bei den alten. Dieser blöde große Clip rastet einfach nicht am Kotflügel ein. Es scheint entweder jedesmal der "Dichtring" vom Blinkergehäuse zu dick oder zu steif zu sein oder diese Clips sind bei den Nachbauten grundsätzlich nicht zu gebrauchen. Jetzt erklärt sich auch die Klebepaste darunter.
Leider löst sich damit mein Problem nicht ganz, weil der Dichtring ja lose im Blinkergehäuse liegt, so dass selbst mit Klebepaste das Gehäuse nicht wirklich fixiert wird (da es nicht einrastet).
Ich sehe jetzt nur zwei Möglichkeiten:
1. Dichtring rausnehmen und nur das Gehäuse an den Kotflügel "kleben"
2. Neues Blinkergehäuse kaufen und hoffen, dass es diesmal einrastet
Hat jemand eine bessere Idee/ gleiche Probleme/ Lösungsvorschläge?
Besten Dank im Voraus..
Mathias
Kleines Update: Ich habe die neuen weißen Blinker jetzt dran aber leider das gleiche Problem, wie bei den alten. Dieser blöde große Clip rastet einfach nicht am Kotflügel ein. Es scheint entweder jedesmal der "Dichtring" vom Blinkergehäuse zu dick oder zu steif zu sein oder diese Clips sind bei den Nachbauten grundsätzlich nicht zu gebrauchen. Jetzt erklärt sich auch die Klebepaste darunter.
Leider löst sich damit mein Problem nicht ganz, weil der Dichtring ja lose im Blinkergehäuse liegt, so dass selbst mit Klebepaste das Gehäuse nicht wirklich fixiert wird (da es nicht einrastet).
Ich sehe jetzt nur zwei Möglichkeiten:
1. Dichtring rausnehmen und nur das Gehäuse an den Kotflügel "kleben"
2. Neues Blinkergehäuse kaufen und hoffen, dass es diesmal einrastet
Hat jemand eine bessere Idee/ gleiche Probleme/ Lösungsvorschläge?
Besten Dank im Voraus..
Mathias