da ist mir ein Schnäppchen durch die…
#2
Ist doch ok. Kann man sich überlegen ob sich  noch irgendwo Platz für ein zweit Cabrio findet. Smile
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Pioneer SXT-C10PS (schön rot), Retrosound PA03, Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: da ist mir ein Schnäppchen durch die… - von Ciwa - 04.08.2016, 07:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10 % sparen durch Young-/Oldtimerrahmenvereinbarung Jürgen Ende 22 20.403 01.12.2017, 09:24
Letzter Beitrag: blue-elise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste