28.08.2016, 14:25
Bei der Gelegenheit möchte ich mal den (überaus erfolgreichen) Stand der Aufkleber Aktion Nordtour kundtun....
Es sind wärend der Tour 120.82€ gesammelt worden.
Zusätzlich wurden noch mal für 29,30€ Aufkleber verschickt.
Die Kosten für die Erstellung der Aufkleber trage selbstverständlich ich. (Kein Abzug)
Der Betrag geht zusammen mit den Überschüssen meiner BT Adapter Aktion in die Spendenkasse.
Ich bringe die restlichen Aufkleber der Nordtour zum Deutschlandtreffen mit. Falls noch jemand einen braucht.
@Jörg: Von den Neuen bitte 2 für mich reservieren
Gruß
Roland
PS: Vielleicht sollte man sich überlegen die Spende zu splitten und mehreren Organisationen zur Verfügung stellen.
Es sind wärend der Tour 120.82€ gesammelt worden.
Zusätzlich wurden noch mal für 29,30€ Aufkleber verschickt.
Die Kosten für die Erstellung der Aufkleber trage selbstverständlich ich. (Kein Abzug)
Der Betrag geht zusammen mit den Überschüssen meiner BT Adapter Aktion in die Spendenkasse.
Ich bringe die restlichen Aufkleber der Nordtour zum Deutschlandtreffen mit. Falls noch jemand einen braucht.
@Jörg: Von den Neuen bitte 2 für mich reservieren

Gruß
Roland
PS: Vielleicht sollte man sich überlegen die Spende zu splitten und mehreren Organisationen zur Verfügung stellen.
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.