31.08.2016, 14:39
Moin ,
ich hatte mir gedacht die A2 bis Kreuz A33 , dann auf die A44 und die A7 zu fahren. Mit dem Gedanken andere an Rasthöfen oder Parkplätzen einzusammeln oder selbst zuzustoßen .
Bis
24-Agip Autohof Homberg (Efze) Schilfwiese 1, 34593 Knüllwald
und dort einem Sammel-, Treffpunkt einzurichten .
Von dort aus überLand , die L3465 , L3254 , B27 , B62 .......
Die entscheidende Frage ist nur noch :
Um welche Uhrzeit würden wir uns da treffen ?
und
Was versteht das Hotel , " Bis zum Abendessen einchecken" ?
Auf deren Internetseite habe ich von Uhrzeit nichts gefunden .
Sollten die dort etwas flexibel sein , könnte man die eigene Abfahrtzeit ja so planen , das man in einem Zeitraum sich am Rasthof treffen könnte und die letzten Km , ca . 1Std. , die Anreise zusammen bestreiten kann .
ich hatte mir gedacht die A2 bis Kreuz A33 , dann auf die A44 und die A7 zu fahren. Mit dem Gedanken andere an Rasthöfen oder Parkplätzen einzusammeln oder selbst zuzustoßen .
Bis
24-Agip Autohof Homberg (Efze) Schilfwiese 1, 34593 Knüllwald
und dort einem Sammel-, Treffpunkt einzurichten .
Von dort aus überLand , die L3465 , L3254 , B27 , B62 .......
Die entscheidende Frage ist nur noch :
Um welche Uhrzeit würden wir uns da treffen ?
und
Was versteht das Hotel , " Bis zum Abendessen einchecken" ?
Auf deren Internetseite habe ich von Uhrzeit nichts gefunden .
Sollten die dort etwas flexibel sein , könnte man die eigene Abfahrtzeit ja so planen , das man in einem Zeitraum sich am Rasthof treffen könnte und die letzten Km , ca . 1Std. , die Anreise zusammen bestreiten kann .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92