14.09.2016, 14:03
Hallo,
am kommenden Donnerstag (15.09.) findet am Lenkwerk wieder das monatliche Young- und Oldtimer Treffen statt.
Ich bin diesmal nicht dabei. Muss mich / das Cabrio für Hohenroda vorbereiten.
am kommenden Donnerstag (15.09.) findet am Lenkwerk wieder das monatliche Young- und Oldtimer Treffen statt.
Ich bin diesmal nicht dabei. Muss mich / das Cabrio für Hohenroda vorbereiten.

FAQ

![[Bild: 616028.png]](https://images.spritmonitor.de/616028.png)