Hallo erstmal :D
Hallo Florian,

Na denn erstmal herrlichen Glühpunsch und allezeit eine Handbreit Luft ums Blech.

Ich habe mir schon vor 10 Jahren mal so eine Billig-Funk-Zentralverriegelung von in-pro gekauft, funktioniert seit dem ohne Beanstandung. Ich weiß nur noch, dass man die hintere Sitzfläche ausbauen muss, dazu löst man die beiden dicken Kreuzschlitzschrauben direkt under der Vorderkante. Danach klipst man alle Drähte so an wie in der Anleitung steht und fixiert die Antenne an der Fläche hinter der Rückenlehne, eierleicht.

Ernster würde ich das Problem mit dem sporadischen Kofferraumverschluss bewerten. Ich würde den Kofferraum ehrlichgesagt lieber nicht mehr zumachen, denn es kann passieren, dass man ihn eines Tages nur noch von innen durch die Skisacköffnung aufbekommt und das auch nur mit Spezialbesteck. Ich vermute, dass der oder die Kabelstränge einen Kabelbruch aufweisen (ziemlich wahrscheinlich bei 214 Tkm), wodurch das Schloß falsch signalisiert bekommt, dass die Verdeckklappe auf ist und der Kofferraum daher nicht geöffnet werden darf. Über Diagnose und Austausch dieser Kabel ist schon sehr viel geschrieben worden, empfehle die Suchfunktion oder die FAQ-Rubrik.

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Hallo erstmal :D - von Fischauge93 - 04.12.2016, 13:52
RE: Hallo erstmal :D - von Käptn Haddock - 05.12.2016, 16:45
RE: Hallo erstmal :D - von Fischauge93 - 05.12.2016, 21:40
RE: Hallo erstmal :D - von Lord of the Rings - 06.12.2016, 08:33
RE: Hallo erstmal :D - von Fischauge93 - 08.12.2016, 21:09

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste