(29.01.2017, 21:30)brendan schrieb: Liebe Forumskollegen....
Hier antworten gefühlt 30 Jahre Forumserfahrung und merken nicht, dass ihr von dem seit 01/2017 angemeldeten Novizen nur auf die lächerliche Anzeige geführt werden sollt. Clickbait nennt man das, glaube ich.
Grüsse
Brendan
Hallo Brandan,
ja, ich habe mich hier Anfang Januar angemeldet, weil ich mir demnächst ein Cabrio zulegen werde. Dieses Forums scheint mir zumindest aufgrund älterer Beiträge als kompetent, weshalb ich mich auch gerne hier angemeldet habe. Es ist nicht so, dass ich hier die Leute auf ein bestimmtes Angebot hinweisen möchte, denn es geht mir in der Tat nur um die Felgen. Schließlich soll mein zukünftiges Cabrio auch ordentliche Schuhe haben.
Ich finde es sehr schade, dass Clickbait (ich musste erst danach googlen was das ist) einem neuen Mitglied hier im Forum vorgeworfen wird. Zumal ich mit dem Fahrzeug dass die Felgen hat nichts am Hut habe. Den link habe ich direkt gepostet, da ich in einigen anderen Beiträgen gelesen habe, dass es ab und zu (oder früher) zu Problemen mit Bilder hochladen gab. Ich wollte es mir nur einfach machen.....
Schönen Abend noch