Erfahrungen mit RetroSound PA-03 ?
#7
(24.02.2017, 19:03)coupe110 schrieb: Hallo
Ich habe mir das Teil bestellt und eingebaut.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Hallo!

Und? Wie ist die Antenne vom Empfang und der Optik her?
Hast du Fotos vom eingebauten Zustand?

Viele Grüße 

Stephan
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit RetroSound PA-03 ? - von Steppo - 24.02.2017, 21:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Subwoofer Helix P8 im Cab? holzi18 6 8.887 14.04.2014, 16:08
Letzter Beitrag: Schnietz
  Hat jemand Erfahrungen mit Parrot Asteroid? Oldaudifreak 5 8.011 27.01.2012, 22:38
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Erfahrungen mit USB-/BT-Anschluss eines HTC Desire HD Wiesel10 1 4.136 16.08.2011, 08:14
Letzter Beitrag: Scotty
  Erfahrungen mit MTX-Produkten/Subs Niederbayer92 7 9.192 09.06.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Niederbayer92
  Erfahrungen mit FOSTEX? Paulchn 4 7.027 03.03.2011, 10:43
Letzter Beitrag: Paulchn
  Erfahrungen mit parametrischem Equalizer? Falco 21 22.135 08.06.2007, 14:55
Letzter Beitrag: Mitch2706
  Erfahrungen mit Helix Esprit H 104 ? ThomasG 0 3.505 26.06.2006, 17:21
Letzter Beitrag: ThomasG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste