28.05.2017, 12:22
Moin,
Gestern den Bericht in der "Auto Classic " erworben .
Leider finde ich , das dieser Bericht sehr BMW - lastig ist .
Als Vergleich ziehen die Redakteure einen "revidierten !" 325 i zum Test .
Der Audi , ein 4-Zylinder Bj.94 , ist original und nicht restauriert .
Einen 115 PS Kandidaten gegen 171 PS antreten zu lassen hinkt etwas . Sich dann noch zu wundern , das unser Cab dann 13 Sekunden von 0- 100 KM/H braucht .
Na ja ....
Komischer Weise werden die Schwachstellen beim Audi hervorgehoben . So dauert der Wechsel des ZAS sehr lange .
OK , wer nicht weiß wie es geht .........
Auch im Fazit steht der BMW besser da . Vielleicht hoffen die Schreiber , das man das Rostproblem überliest .
Der Saab und der BMW werden anscheinend höher gehandelt als unser Cab .
Sorry , aber diesem Bericht kann ich nicht viel abgewinnen .
Es fehlen dort die richtigen Recherche .
SCHADE
Gestern den Bericht in der "Auto Classic " erworben .
Leider finde ich , das dieser Bericht sehr BMW - lastig ist .
Als Vergleich ziehen die Redakteure einen "revidierten !" 325 i zum Test .
Der Audi , ein 4-Zylinder Bj.94 , ist original und nicht restauriert .
Einen 115 PS Kandidaten gegen 171 PS antreten zu lassen hinkt etwas . Sich dann noch zu wundern , das unser Cab dann 13 Sekunden von 0- 100 KM/H braucht .
Na ja ....
Komischer Weise werden die Schwachstellen beim Audi hervorgehoben . So dauert der Wechsel des ZAS sehr lange .
OK , wer nicht weiß wie es geht .........
Auch im Fazit steht der BMW besser da . Vielleicht hoffen die Schreiber , das man das Rostproblem überliest .
Der Saab und der BMW werden anscheinend höher gehandelt als unser Cab .
Sorry , aber diesem Bericht kann ich nicht viel abgewinnen .
Es fehlen dort die richtigen Recherche .
SCHADE
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92