Supersport Fahrwerk 40/40, hat jemand Erfahrungen
#2
Servus,
ja ich habe es verbaut! Funktioniert gut! Fahre auch die Boleros 8x17 mit 225er. Kein Problem mit dem Aufsetzen. Liegt satt auf der Straße.

mfg rainer
Fünfzylinder und Quattro
Einmal Quattro immer Quattro

Zitieren
Bedankt durch: Maverick_Cabrio


Nachrichten in diesem Thema
RE: Supersport Fahrwerk 40/40, hat jemand Erfahrungen - von 4000CS - 14.08.2017, 07:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoßdämpfer erneuern bzw. komplettes Fahrwerk tom-106 3 1.949 11.12.2025, 08:35
Letzter Beitrag: tom-106
  [Stossdämpfer] Welches Stoßdämpfer bzw Fahrwerk TH_Classic 3 2.620 18.11.2025, 15:54
Letzter Beitrag: tom-106
  Make my Fahrwerk great again SteveDachlos 0 2.045 30.11.2024, 09:06
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Revision Fahrwerk Maddin-x 23 20.605 07.06.2024, 06:42
Letzter Beitrag: Maddin-x
  [Stossdämpfer] H&R Cupkit Fahrwerk My audi 6 10.048 18.06.2022, 17:07
Letzter Beitrag: 0aX
  Schrauben Fahrwerk 5Zylinder2 1 3.673 07.04.2022, 23:59
Letzter Beitrag: Tux
  [Federn] Es muss ein neues Fahrwerk her joe.do 14 13.554 13.05.2020, 21:23
Letzter Beitrag: Meschi
  Neues Fahrwerk für die neue Saison DocHolliday71 16 17.168 22.04.2020, 15:41
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Supersport 60/40 ABE benötigt rs2cab 0 2.329 18.06.2019, 20:16
Letzter Beitrag: rs2cab
  Federn Standard-Fahrwerk beim 1.8er Alsandair 6 7.602 08.06.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Alsandair



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste