Supersport Fahrwerk 40/40, hat jemand Erfahrungen
#10
Danke. Dann schaue ich mal und rechne......
Das das Supersport recht hart ist (sein soll), habe ich ja schon gehört. Daher wohl auch der Name ?. Aber das fände ich nicht allzu schlimm. Hatte schon Ben Punto mit Novitec Fahrwerk. 7cm tiefer...... war wie fahren mit einem Cart. Und unser alter Mondeo hatte ein Fahrwerk von Wolf drin. Das war auch schon recht tief bzw hart. Das stört mich nicht so doll. Mir geht es da eher um die Haltbarkeit. Daher schrieb ich, dass ich nicht so viele km im Jahr fahre und es ein reines Spaßauto ist.....
follow me on Instagram: @maverick_cabrio Cool
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Supersport Fahrwerk 40/40, hat jemand Erfahrungen - von Maverick_Cabrio - 14.08.2017, 20:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoßdämpfer erneuern bzw. komplettes Fahrwerk tom-106 3 1.949 11.12.2025, 08:35
Letzter Beitrag: tom-106
  [Stossdämpfer] Welches Stoßdämpfer bzw Fahrwerk TH_Classic 3 2.620 18.11.2025, 15:54
Letzter Beitrag: tom-106
  Make my Fahrwerk great again SteveDachlos 0 2.045 30.11.2024, 09:06
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Revision Fahrwerk Maddin-x 23 20.606 07.06.2024, 06:42
Letzter Beitrag: Maddin-x
  [Stossdämpfer] H&R Cupkit Fahrwerk My audi 6 10.049 18.06.2022, 17:07
Letzter Beitrag: 0aX
  Schrauben Fahrwerk 5Zylinder2 1 3.673 07.04.2022, 23:59
Letzter Beitrag: Tux
  [Federn] Es muss ein neues Fahrwerk her joe.do 14 13.554 13.05.2020, 21:23
Letzter Beitrag: Meschi
  Neues Fahrwerk für die neue Saison DocHolliday71 16 17.169 22.04.2020, 15:41
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Supersport 60/40 ABE benötigt rs2cab 0 2.329 18.06.2019, 20:16
Letzter Beitrag: rs2cab
  Federn Standard-Fahrwerk beim 1.8er Alsandair 6 7.602 08.06.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Alsandair



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste