Supersport Fahrwerk 40/40, hat jemand Erfahrungen
#14
Naja als Sportwagen sehe ich das Cabrio bestimmt nicht. Habe ihn jetzt drei Jahre und bin glaube ich nicht schneller alsq30/140 gefahren. Auch muss ich ihn nicht durch die Kurven jagen. Mir geht es in erster Linie etwas um die Optik. Der Abstand im Redhaus ist doch recht gross (okay ist Ansichtsache ) und bei der RS-Front wirkt er von vorne recht komisch. Dazu müssen bei mir die Domlager sowieso raus. Nach 29 Jahren dachte ich könnte man Federn und Stossdämpfer da mitmachen, wenn schon alles draussen ist.
Ich denke viele legen ihre Cabrios doch tiefer.... habe auch schon welche Mo TA- Technix gesehen, die schon mehrere Jahre damit fahren und keine Probleme haben. Mir ist schon klar, das man von einer günstigen Variante nicht soviel erwarten Kann, wie von Hightec. Aber ich möchte es auch realistisch de. Das Cabrio habe ich vor drei Jahren für etwas über 3000 gekauft. Habe schon vieles reingesteckt(Sitze, Scheinwerfer.. ..) Aber jetzt nochmal soviel in ein Fahrwerk stecken?
follow me on Instagram: @maverick_cabrio Cool
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Supersport Fahrwerk 40/40, hat jemand Erfahrungen - von Maverick_Cabrio - 15.08.2017, 13:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoßdämpfer erneuern bzw. komplettes Fahrwerk tom-106 3 1.957 11.12.2025, 08:35
Letzter Beitrag: tom-106
  [Stossdämpfer] Welches Stoßdämpfer bzw Fahrwerk TH_Classic 3 2.630 18.11.2025, 15:54
Letzter Beitrag: tom-106
  Make my Fahrwerk great again SteveDachlos 0 2.053 30.11.2024, 09:06
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Revision Fahrwerk Maddin-x 23 20.626 07.06.2024, 06:42
Letzter Beitrag: Maddin-x
  [Stossdämpfer] H&R Cupkit Fahrwerk My audi 6 10.069 18.06.2022, 17:07
Letzter Beitrag: 0aX
  Schrauben Fahrwerk 5Zylinder2 1 3.678 07.04.2022, 23:59
Letzter Beitrag: Tux
  [Federn] Es muss ein neues Fahrwerk her joe.do 14 13.566 13.05.2020, 21:23
Letzter Beitrag: Meschi
  Neues Fahrwerk für die neue Saison DocHolliday71 16 17.205 22.04.2020, 15:41
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Supersport 60/40 ABE benötigt rs2cab 0 2.333 18.06.2019, 20:16
Letzter Beitrag: rs2cab
  Federn Standard-Fahrwerk beim 1.8er Alsandair 6 7.622 08.06.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Alsandair



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste