08.09.2017, 01:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2017, 01:21 von Peter_Pan.
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler beseitigt
)
Hallo Uwe,
die Sprache des Technikers ist die Zeichnung
Ich versuch mal etwas Licht in Dein Dunkel zu bringen.
Die beiden bzw. vier von Dir genannten Halter (rechts und links) sind die von Holger zitierten "Blechhalter" im Bereich der NSW. Schau mal, wo die nach der Zeichnung angebracht sind (Linie).
[attachment=3856]
Pos. 2: Teilenummer 895 807 131 "Halter; Mengeneinheit: 2" ca. 13,00 EUR/St.
Pos. 6: Teilenummer 895 807 139 "Haltewinkel; Stossfänger; Mengeneinheit: 2" ca. 9,00 EUR/St.
Die Teile gibt es noch, sollten aber bei Dir vorhanden sein, da bei allen Motoren gleich.
Beim 80er/90er sieht das Ganze anders aus, weil, wie Holger richtig schreibt, ein ganz anderer Stossfänger verbaut ist
[attachment=3857]
Zum Motorschutz kann ich erst mal nichts sagen. Da müsste ich auch erst recherchieren.
Gruß
Peter
die Sprache des Technikers ist die Zeichnung
Ich versuch mal etwas Licht in Dein Dunkel zu bringen.
Die beiden bzw. vier von Dir genannten Halter (rechts und links) sind die von Holger zitierten "Blechhalter" im Bereich der NSW. Schau mal, wo die nach der Zeichnung angebracht sind (Linie).
[attachment=3856]
Pos. 2: Teilenummer 895 807 131 "Halter; Mengeneinheit: 2" ca. 13,00 EUR/St.
Pos. 6: Teilenummer 895 807 139 "Haltewinkel; Stossfänger; Mengeneinheit: 2" ca. 9,00 EUR/St.
Die Teile gibt es noch, sollten aber bei Dir vorhanden sein, da bei allen Motoren gleich.
Beim 80er/90er sieht das Ganze anders aus, weil, wie Holger richtig schreibt, ein ganz anderer Stossfänger verbaut ist
[attachment=3857]
Zum Motorschutz kann ich erst mal nichts sagen. Da müsste ich auch erst recherchieren.
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.