Hallo Axel,
da ich selbst auch nur einen "Handreisser" mit "Verschlusskappe" an diesem Stutzen habe, kann ich nur vermuten. Aber manchmal helfen solche Denkanstösse auch.
Wie immer zuerst einen Übersichtsplan aus dem ET-Katalog:
[attachment=3870]
Beachte Pos. 22, 23 und 24, die alternativ zu Pos. 16 verwendet werden:
Pos. 22: "Anmerkung: Schlauch; Klimaanlage"
Pos. 23: "Anmerkung: Anschlussstutzen; 3 fach; Klimaanlage; mitverwenden: 056 129 777"
056 129 777 ist die Kappe Pos. 24
Pos. 24: "Anmerkung: Verschlusskappe; 4MM; Klimaanlage"
Das ganze hat wohl irgendwo eine Verbindung zur Klimaanlage und nichts mit dem verbauten "Opa-Schalter" zu tun.
Jetzt such mal, wo an der Klimaanlage ein Unterdruckschlauch angeschlossen werden muss - oder frag Dr. Peter
Gruß
Peter
da ich selbst auch nur einen "Handreisser" mit "Verschlusskappe" an diesem Stutzen habe, kann ich nur vermuten. Aber manchmal helfen solche Denkanstösse auch.
Wie immer zuerst einen Übersichtsplan aus dem ET-Katalog:
[attachment=3870]
Beachte Pos. 22, 23 und 24, die alternativ zu Pos. 16 verwendet werden:
Pos. 22: "Anmerkung: Schlauch; Klimaanlage"
Pos. 23: "Anmerkung: Anschlussstutzen; 3 fach; Klimaanlage; mitverwenden: 056 129 777"
056 129 777 ist die Kappe Pos. 24
Pos. 24: "Anmerkung: Verschlusskappe; 4MM; Klimaanlage"
Das ganze hat wohl irgendwo eine Verbindung zur Klimaanlage und nichts mit dem verbauten "Opa-Schalter" zu tun.
Jetzt such mal, wo an der Klimaanlage ein Unterdruckschlauch angeschlossen werden muss - oder frag Dr. Peter
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.