Kofferraumschloß
Hallo Thilo,

vielen Dank für die "Ohrfeige" und die anschließende Erklärung.  Zwinker

Ich habe die von Dir zitierte FAQ ja selbst ins Spiel gebracht und mir auch mehrfach angesehen.
Den Schalter habe ich dabei völlig übersehen, wohl weil ich mehr auf den eigentlichen Schließzylinder fixiert war.  Au Backe

Damit ist dann klar, dass dieser Schalter nichts mit der Verdeckbetätigung zu tun hat und wohl jeder komplette Schließzylinder für das Cab mit diesem Schalter geliefert wird?

Aber warum schreibt Stefan, dass sein (ausgebauter) Schließzylinder zwei Schalter hat? Kein Originalteil für das Cabrio?

Für mich aber erst mal nicht weiter wichtig, weil ich meinen "Neuerwerb" frühestens in zwei Wochen abholen kann. Mein "Verkäufer" ist in Urlaub und wir haben da ein paar besondere "Absprachen", die sein Partner nicht kennt.  Bin verärgert!
Und dann habe ich erst mal ein paar andere "Großbaustellen"  Au Backe

[Off Topic]
(14.09.2017, 09:17)Tux schrieb: ........
PS: Man kann noch 24h Rechtschreibfehler korrigieren. ...

Stimmt das?  Is dat wirklich so?
Ich kann jetzt noch meine ersten Beiträge von Anfang September korrigieren. Habe das gerade noch einmal geprüft.
Mir stellt sich nämlich die Frage, die ich gleich an einen Admin weitergeben möchte:

Ist es möglich, einzelnen Mitgliedern mehr Speicherplatz für Anhänge ("Attachments") zur Verfügung zu stellen?
Ich habe nämlich schon fast 30 % verbraucht und fände es schade, irgendwann alte Anhänge zu löschen, um wieder neue an einen Beitrag anzuhängen.
Ich könnte die Beiträge noch ändern und die bisherigen Anhänge von extern verlinken.
Allerdings halte ich externe "Bilderhoster" da eher für ungeeignet, wie man an den "verschwundenen" Bildern in sehr vielen älteren Beiträgen sieht.
Wie man einzelne Bilder aus den Alben bei meinen Internet-Provider verlinken kann, habe ich noch nicht raus. Bisher schaffe ich das nur mit ganzen Ordner, die ich freigeben kann.
Wenn ich irgendwann mal mehr Speicherplatz für Anhänge bekommen könnte, müsste ich mir dazu keine Gedanken mehr machen.
Cool

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Kofferraumschloß - von Luzifer - 12.09.2017, 18:14
RE: Kofferraumschloß - von Peter_Pan - 13.09.2017, 08:53
RE: Kofferraumschloß - von Stefan T - 13.09.2017, 18:55
RE: Kofferraumschloß - von Peter_Pan - 14.09.2017, 01:24
RE: Kofferraumschloß - von Stefan T - 14.09.2017, 06:35
RE: Kofferraumschloß - von Peter_Pan - 14.09.2017, 08:41
RE: Kofferraumschloß - von Tux - 14.09.2017, 09:17
RE: Kofferraumschloß - von Peter_Pan - 14.09.2017, 13:03
RE: Kofferraumschloß - von Luzifer - 14.09.2017, 13:46