22.09.2017, 13:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017, 13:19 von Lord of the Rings.)
Moin Det,
ich habe den Beitrag mal gepinnt, damit er immer oben angezeigt wird. Und ich habe das Veranstaltungsdatum in den Titel eingefügt.
Was sollen wir denn das nächste Mal vorstellen? Autoteppiche war für alle interessant; Leder, Kunstleder; Verdeckkastendeckelbezug hatte keine große Resonanz.
Ich liste mal auf, was ich vorstellen könnte und auch auf Interesse stoßen wird:
Autoteppiche
Verdeckpflege - ich könnte ein paar Bürsten mit Schweineborsten für das Verdeck mitbringen
Teppichreiniger für den Innenteppich
Kunstlederreiniger für die Türpappen
Lederpflege, soweit das bei Kodiakleder geht
Ledermuster - ich gucke mal, ob ich ein paar größere Muster von unseren Lederfarben - schwarz, platin, écrue - mitbringen kann.
Nach dem Schließen der Beratungsstelle, übernehme ich den Getränkewart....
Ach ja, Zimmer habe ich gebucht: du hast es ja nicht anders gewollt.
Grüße aus W
Michael
Der Getränkewart
PS, neue Schuhe habe ich für das Cab bestellt, kommen heute an....ich bin gespannt
ich habe den Beitrag mal gepinnt, damit er immer oben angezeigt wird. Und ich habe das Veranstaltungsdatum in den Titel eingefügt.
Was sollen wir denn das nächste Mal vorstellen? Autoteppiche war für alle interessant; Leder, Kunstleder; Verdeckkastendeckelbezug hatte keine große Resonanz.
Ich liste mal auf, was ich vorstellen könnte und auch auf Interesse stoßen wird:
Autoteppiche
Verdeckpflege - ich könnte ein paar Bürsten mit Schweineborsten für das Verdeck mitbringen
Teppichreiniger für den Innenteppich
Kunstlederreiniger für die Türpappen
Lederpflege, soweit das bei Kodiakleder geht
Ledermuster - ich gucke mal, ob ich ein paar größere Muster von unseren Lederfarben - schwarz, platin, écrue - mitbringen kann.
Nach dem Schließen der Beratungsstelle, übernehme ich den Getränkewart....
Ach ja, Zimmer habe ich gebucht: du hast es ja nicht anders gewollt.
Grüße aus W
Michael
Der Getränkewart
PS, neue Schuhe habe ich für das Cab bestellt, kommen heute an....ich bin gespannt
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht