22.09.2017, 20:54
HAllo Holger,
hoffentlich nicht zum Listenpreis?
Das mit den Toleranzen würde ich nicht überbewerten. Die sind bei einem Markenfabrikat für z.B. 150 EUR sicher anders als beim "Vergleichsfabrikat" für 50 EUR aus ChingChang.
Wenn nix schleift - alles ok. Das sagt ja auch AUDI.
Ich schau da mehr darauf, ob da noch deutsche Arbeitnehmer ihr täglich Brot verdienen oder ob der Hersteller gerade mal wieder seine Produktion in D eingestellt hat.
Da war doch gerade wieder einer. GoodYear? Ich weiß nicht mehr, werde vor dem nächsten Kauf nochmal genau danach schauen.
Gruß
Peter
(22.09.2017, 20:12)holger-peter schrieb: ..... habe ich mir die Woche noch einen nagelneuen Satz bei Audi gegönnt .......
hoffentlich nicht zum Listenpreis?

Das mit den Toleranzen würde ich nicht überbewerten. Die sind bei einem Markenfabrikat für z.B. 150 EUR sicher anders als beim "Vergleichsfabrikat" für 50 EUR aus ChingChang.
Wenn nix schleift - alles ok. Das sagt ja auch AUDI.
Ich schau da mehr darauf, ob da noch deutsche Arbeitnehmer ihr täglich Brot verdienen oder ob der Hersteller gerade mal wieder seine Produktion in D eingestellt hat.
Da war doch gerade wieder einer. GoodYear? Ich weiß nicht mehr, werde vor dem nächsten Kauf nochmal genau danach schauen.
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.