obere Querlenker ausbauen beim A6 4f
(22.11.2017, 15:46)blue-elise schrieb: .... Wow, du hast ein Zweizeiler geschafft, weiter so. Zwinker ....

Aber immerhin mit ANREDE und abschließendem GRUSS - so wie es hier gewünscht ist - und was ich persönlich für richtig halte.

Für Dich verzichte ich in Zukunft darauf, um Dich nicht zu überfordern  Zwinker

Zitat:Das Problem liegt darin, das ich Deine Beiträge nicht wirklich lese

Scheinbar doch  Ich lach mich wech
Und nicht DAS sondern DEIN (mein Eindruck und deshalb auch nicht als Belehrung zu verstehen)

Zitat:... weil die ständigen Zitate, Belehrungen, Rechthabereien, und alles was du so an den Tag legst ...

Solltest Du als Dein persönliche MEINUNG kennzeichnen und nicht verallgemeinern - EMPFEHLUNG - keine Belehrung

Zitat:... hier nichts verloren hat ...

Wer entscheidet das? DU?  Ich lach mich wech

Zitat:...  kann das mal vorkommen das ich im Grunde das gleiche in 2 Sätzen schreibe, wofür du 2Seiten brauchst. ...

Jeder hat seinen Stil. Ich respektiere Deinen - erwarte aber auch das Gleiche von Dir.
Verbale Entgleisungen ( "Gelaber ... Vögel ....") wirst Du bei mir keine finden.
Respektvoller Umgang geht anders.

Ist doch gut, wenn Du in zwei Sätzen zusammenfassen kannst, wofür ich zwei Seiten brauche. Dann ist für jeden der Mitleser was passendes dabei.

Zitat:... Wo also liegt dein Problem, wenn jemand der gleicjen Meinung ist wie du, ...

Ich habe kein Problem - weder mit Zustimmung noch mit Ablehnung.

Zitat:... es sagt doch niemand du hättest keine Ahnung ...

Doch, siehe z.B. weiter oben. Aber auch damit habe ich kein Problem  Un

Genug OFF TOPIC hier.
Lass uns einfach darauf einigen, dass ich nicht mehr auf Deine Wiederholungen reagiere und Du meine Beiträge unkommentiert lässt, wenn es nichts zur Sache beiträgt.
Wenn Du noch etwas klären möchtest - gerne per PN, Email oder Telefon.

Gruß (muss immer sein)
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: obere Querlenker ausbauen beim A6 4f - von Peter_Pan - 22.11.2017, 16:50

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste