[NG] Langzeiterfahrungen mit Abgasanlagen aus dem Zubehör
Hallo Michael,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht Erste Sahne

Das Hosenrohr habe ich jetzt von JP Group bestellt, den Kat von Walker. Der Kat ist heute eingetroffen, war mit Schrauben und Dichtung und macht äusserlich einen guten Eindruck. Das Gewicht habe ich noch nicht mit dem Original verglichen.
Beim Rest habe ich mich noch nicht festgelegt.
Da dürften mich wohl die gleichen Probleme erwarten wie Deinen Monteur.

Ich werde mich also mal nach Originalen umsehen, die man ggfs. noch aufarbeiten kann. Auch da habe ich ja Zeit Zwinker 

Gruß
Peter

P.S.:
Ich habe meine Grundausbildung im 4. Quartal 1980 in Varel gemacht. InstAusbKp 8/11.
An was für einen Sch**** man sich genau erinnert - und was gestern im "Meeting" war, ist schon wieder weg Ich lach mich wech

Muss am Grandpa liegen .....
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Langzeiterfahrungen mit Abgasanlagen aus dem Zubehör - von Peter_Pan - 21.12.2017, 23:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Mittelschalldämpfer für original Abgasanlagen Michael Fischer 50 106.148 31.05.2022, 11:45
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Abgasanlagen tubesmahler 21 16.519 10.05.2016, 23:59
Letzter Beitrag: ijceman
  Gute Auspuffanlagen im Zubehör? Chrisss 0 2.107 13.09.2013, 23:36
Letzter Beitrag: Chrisss
  Langzeiterfahrungen mit CASTROL EDGE 10W-60? Mikee 11 15.227 30.06.2013, 15:27
Letzter Beitrag: CabrioMarkus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste