21.12.2017, 23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2017, 23:58 von Peter_Pan.
Bearbeitungsgrund: Nachtrag / Korrektur
)
Hallo Michael,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht
Das Hosenrohr habe ich jetzt von JP Group bestellt, den Kat von Walker. Der Kat ist heute eingetroffen, war mit Schrauben und Dichtung und macht äusserlich einen guten Eindruck. Das Gewicht habe ich noch nicht mit dem Original verglichen.
Beim Rest habe ich mich noch nicht festgelegt.
Da dürften mich wohl die gleichen Probleme erwarten wie Deinen Monteur.
Ich werde mich also mal nach Originalen umsehen, die man ggfs. noch aufarbeiten kann. Auch da habe ich ja Zeit
Gruß
Peter
P.S.:
Ich habe meine Grundausbildung im 4. Quartal 1980 in Varel gemacht. InstAusbKp 8/11.
An was für einen Sch**** man sich genau erinnert - und was gestern im "Meeting" war, ist schon wieder weg
Muss am
liegen .....
vielen Dank für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht

Das Hosenrohr habe ich jetzt von JP Group bestellt, den Kat von Walker. Der Kat ist heute eingetroffen, war mit Schrauben und Dichtung und macht äusserlich einen guten Eindruck. Das Gewicht habe ich noch nicht mit dem Original verglichen.
Beim Rest habe ich mich noch nicht festgelegt.
Da dürften mich wohl die gleichen Probleme erwarten wie Deinen Monteur.
Ich werde mich also mal nach Originalen umsehen, die man ggfs. noch aufarbeiten kann. Auch da habe ich ja Zeit

Gruß
Peter
P.S.:
Ich habe meine Grundausbildung im 4. Quartal 1980 in Varel gemacht. InstAusbKp 8/11.
An was für einen Sch**** man sich genau erinnert - und was gestern im "Meeting" war, ist schon wieder weg

Muss am

Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.