Auto behindertengerecht umrüsten und losfahren ?
#10
Zitat:Originally posted by Uwes@23 May 2005, 21:29:43
BH = bessere Hälfte ?

Gewonnen ?

Ja, gewonnen !

Auch Dir DANKE für die Wünsche !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von safeman - 19.05.2005, 21:31
[Kein Betreff] - von Geizkragen - 20.05.2005, 08:47
[Kein Betreff] - von Bastel - 20.05.2005, 18:37
[Kein Betreff] - von ritschie - 20.05.2005, 22:49
[Kein Betreff] - von urmel - 20.05.2005, 23:04
[Kein Betreff] - von Uwes - 20.05.2005, 23:14
[Kein Betreff] - von brendan - 23.05.2005, 18:10
[Kein Betreff] - von Uwes - 23.05.2005, 21:29
[Kein Betreff] - von brendan - 28.05.2005, 15:15
[Kein Betreff] - von AlBerto - 02.06.2005, 12:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit dem Auto auf die Rennstrecke semu 7 8.915 28.08.2008, 16:41
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  Raub-/bzw. Sicherheitskopien im Auto Bruchi 9 9.411 19.03.2005, 10:58
Letzter Beitrag: Don Krypton



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste