16.04.2018, 07:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2018, 07:14 von Peter_Pan.
Bearbeitungsgrund: Ergänzung
)
Hallo Heinz,
zuerst mal ganz genau lesen, was Andere schreiben, bevor man neue "Baustellen" aufmacht!
DIE Mikroschalter - s.o.
Nützt aber nix, dass das Stellelement der ZV funktioniert, wenn der zuständige Schalter am Schließzylinder sagt "Ist nicht verriegelt" - s.o.
Sollten sie?
Bitte mal dringend mit den Funktionsabläufen und Bauteilen für das Verdeck vertraut machen! ----> FAQ ----> Verdecktechnik
Hier der Hinweis, dass die Funktion und der Einfluß der Mikroschalter am Schließzylinder nicht dokumentiert ist. Aber das habe ich ja versucht zu erklären.
DER ganz sicher nicht!
Nein - wenn hier tatsächlich ein Problem bestehen würde
Gruß
Peter
zuerst mal ganz genau lesen, was Andere schreiben, bevor man neue "Baustellen" aufmacht!
(15.04.2018, 17:55)Heinz_Schloemer schrieb: ... bleibt ja eigenlich nur der Mikroschalter am Schließzylinder ...
DIE Mikroschalter - s.o.
Zitat:Letztlich wird der Kofferraumdeckel ja auch verriegelt, wenn ich den Knopf in der B Säule druecke
Nützt aber nix, dass das Stellelement der ZV funktioniert, wenn der zuständige Schalter am Schließzylinder sagt "Ist nicht verriegelt" - s.o.
Zitat:wenn das Dach geschlossen ist (Deckel hatte ich manuell geöffnet), tut sich bei Druck auf den Knopf.....nix. Also Deckel geht nicht auf, aber auch die Scheiben fahren nicht runter.
Sollten sie?
Bitte mal dringend mit den Funktionsabläufen und Bauteilen für das Verdeck vertraut machen! ----> FAQ ----> Verdecktechnik
Hier der Hinweis, dass die Funktion und der Einfluß der Mikroschalter am Schließzylinder nicht dokumentiert ist. Aber das habe ich ja versucht zu erklären.
Zitat:Kann das auch hier der Mikroschalter sein?
DER ganz sicher nicht!
Zitat:die fehlende Funktion der Scheiben kann mit dem Mikroschalter zusammenhaengen?
Nein - wenn hier tatsächlich ein Problem bestehen würde
Gruß
Peter