[1Z/AHU] Kabelweg Beifahrersitzairbag
#2
Moin,

das Steuergerät sitzt, zumindest beim ADR, hinter dem vorderen Aschenbecher. Zusatzinstrumente darf ich nicht sagen, die hat der Diesel nicht.

Gruß

Ralf

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Kabelweg Beifahrersitzairbag - von Meschi - 27.05.2018, 20:42
RE: Kabelweg Beifahrersitzairbag - von Audi-Driver - 27.05.2018, 20:55
RE: Kabelweg Beifahrersitzairbag - von Meschi - 27.05.2018, 21:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabelweg Au fzorro70 1 3.477 24.06.2004, 09:23
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste