20.06.2018, 09:13
moin Leute,
man hört so Dinge, da fällt mir nicht mehr so richtig viel zu ein:
Da gibt es bei uns im Nachbardorf ein Seniorenpärchen (über 70), er kann kaum noch sehen, fährt aber weiter Gespann. Und wenn er nicht mehr kann, muss sie. Sie kann auch nicht richtig sehen und hört nur auf einem Ohr.
Nun musste ein Opel Karl her, 1 Liter Maschinchen, 75 PS. Im Zubehör gab´s auch ne Anhängerkupplung (muss der der Wohnwagen dran!)
Ich glaube kaum, dass da jemand nach Zuglast geschaut hat. Anhängerkupplung = Wohnwagen ziehen.
jetzt sagt ihr mir mal, wie man sich da verhalten soll. Das ist eine rollende Zeitbombe. Bin gespannt auf eure Kommentare.
Gruss Tobias
man hört so Dinge, da fällt mir nicht mehr so richtig viel zu ein:
Da gibt es bei uns im Nachbardorf ein Seniorenpärchen (über 70), er kann kaum noch sehen, fährt aber weiter Gespann. Und wenn er nicht mehr kann, muss sie. Sie kann auch nicht richtig sehen und hört nur auf einem Ohr.
Nun musste ein Opel Karl her, 1 Liter Maschinchen, 75 PS. Im Zubehör gab´s auch ne Anhängerkupplung (muss der der Wohnwagen dran!)
Ich glaube kaum, dass da jemand nach Zuglast geschaut hat. Anhängerkupplung = Wohnwagen ziehen.jetzt sagt ihr mir mal, wie man sich da verhalten soll. Das ist eine rollende Zeitbombe. Bin gespannt auf eure Kommentare.
Gruss Tobias

FAQ