Servogeräusche - bin am verzweifeln
#7
Guten morgen Smile Wollte nur mal berichten daß das Auto gestern abgeholt wurde und wieder soweit läuft. Es wurde eine neue Servopumpe verbaut ( Spidan ) und scheinbar war auch die zweite Pumpe grütze. Beide ( Mapco & TRW ) Pumpen waren wohl überarbeitete Pumpen. Lenkgetriebe und Leitungen sind in Ordnung.

Freu mich aufs Fahren und Euch allen Danke !
Gruss, Alex.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Servogeräusche - bin am verzweifeln - von gallex2000 - 02.06.2018, 00:28
Servogeräusche - bin am verzweifeln - von Tux - 02.06.2018, 16:16
RE: Servogeräusche - bin am verzweifeln - von gallex2000 - 02.06.2018, 23:39
RE: Servogeräusche - bin am verzweifeln - von gallex2000 - 04.06.2018, 23:32
RE: Servogeräusche - bin am verzweifeln - von gallex2000 - 05.07.2018, 00:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Welches Domlager??? Bin am verzweifeln suki242 2 4.189 26.02.2022, 10:25
Letzter Beitrag: suki242



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste