05.07.2018, 00:35
Guten morgen
Wollte nur mal berichten daß das Auto gestern abgeholt wurde und wieder soweit läuft. Es wurde eine neue Servopumpe verbaut ( Spidan ) und scheinbar war auch die zweite Pumpe grütze. Beide ( Mapco & TRW ) Pumpen waren wohl überarbeitete Pumpen. Lenkgetriebe und Leitungen sind in Ordnung.
Freu mich aufs Fahren und Euch allen Danke !
Gruss, Alex.
Wollte nur mal berichten daß das Auto gestern abgeholt wurde und wieder soweit läuft. Es wurde eine neue Servopumpe verbaut ( Spidan ) und scheinbar war auch die zweite Pumpe grütze. Beide ( Mapco & TRW ) Pumpen waren wohl überarbeitete Pumpen. Lenkgetriebe und Leitungen sind in Ordnung. Freu mich aufs Fahren und Euch allen Danke !
Gruss, Alex.

FAQ