[Suche] Kreditkarte mit Reiserücktrittskostenversicherung
Hallo zusammen,
per PN hat mich ein Link auf einen negativen Erfahrungsbericht mit der Advanzia erreicht. Da ich nicht weiß, ob das evtl. nur aus Versehen per PN kam, oder ob es gar ein eigener Erfahrungsbericht ist, werde ich natürlich keinen Namen nennen. Aber da der Bericht sicherlich auch so recht problemlos gefunden werden kann, wüsste ich nicht, was dagegen spricht, den hier im Thema zu verlinken: Kritik Advanzia- Bank

Ich will jetzt sicherlich nichts schönreden. Das kann ich mir wohl auch noch gar nicht erlauben, da ich bisher noch gar keine Erfahrung mit der Bank habe. Aber trotzdem mal zwei Kommentare dazu:

1. entgegen der Meinung des Verfassers empfinde ich persönlich den Wortlaut nicht wirklich als "barsch";
  2. anstatt die AGBs (denen er ja beim Abschluß zugestimmt hat) zu kritisieren und in Frage zu stellen, hätte er sich auch einfach entschuldigen können, und darauf hinweisen, dass er das Guthaben ja gar nicht selbst "verschuldet" hat (+ kurze Erklärung zur Ursache), und er sich selber NATÜRLICH an die AGBs hält.
Selbst wenn die Advanzia tatsächlich die einzige Bank ist, die - ob aus dem vermuteten Grund oder ein anderer - eigentlich kein Guthaben auf der Karte akzeptiert. Aber wenn einem die AGBs nicht gefallen, dann sollte man eben keinen Vertrag eingehen.
[Bild: show.php?smilie=1885815-0.png]

[Bild: y4m62vIzCkanLtw9NObuvS6gNCm5Uf9wR48PddGV...pmode=none]

Ja, ich habe auch Gefühle!  -  Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!
Zitieren }
Bedankt durch: Cabriofreak

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kreditkarte mit Reiserücktrittskostenversicherung - von Audiolet - 22.01.2019, 21:19

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste