[Problem] Eintragung Boleros TüV 300-500 €
#18
Guten Tag,
ich habe mich gerade einen Audi Cabrio 2,8L BJ 93 gekauft, aus Süd Frankreich.
TÜV nicht bestanden wegen die Bolero Felgen 7x17 H2 ET 37mm
Schön ärgerlich.
Hätte jemand einen Audi Schreiben mit dem Traglast. Ich habe gelesen dass ich es beim Audi umsonst bekommen kann.
Allerdings wird es dauern denke ich.
Mit einen Scan aus dem Forum würde ich schneller gehen, und kann morgen dort wieder antanzen.

Vielen Dank
Claude
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eintragung Boleros TüV 300-500 € - von Fanfan - 23.01.2019, 20:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17"Boleros nachrüsten yenzaudi 24 23.012 22.04.2025, 20:38
Letzter Beitrag: StephanS
  Nochmal Boleros D0kt0r 7 5.987 21.07.2024, 13:27
Letzter Beitrag: MX718
  Boleros Eintragen? Xandhart 23 36.517 02.04.2022, 17:51
Letzter Beitrag: ADR2000
  Lochkreisumbau. Probleme bei der Eintragung 5x112 durdom 25 33.913 20.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: Cinderella
  Eintragung Radnaben und Bremsenumbau JanBoAudi89 1 3.041 10.01.2019, 21:07
Letzter Beitrag: Cinderella
  [Info] Nabendeckel für Boleros Peter_Pan 0 2.707 18.08.2018, 17:19
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Suche] Lackstift für Boleros ? Roy 5 6.881 10.12.2017, 15:54
Letzter Beitrag: holger-peter
Big Grin Original Boleros von Audi 180 Euro stck Oldaudifreak 83 81.980 04.10.2017, 10:19
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Felgenschlösser für Boleros Roy 1 4.607 17.05.2017, 15:49
Letzter Beitrag: Bastel
  Boleros auf NG Roy 6 6.865 13.05.2017, 08:52
Letzter Beitrag: AudiMicha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste