Suche passenden Farbcode für Federn 2.6 Aut + Klima
#19
Hallo zusammen,

ich habe nun das Höherlegungskit von ST verbaut. Das ist übrigens im Hause KW entwickelt worden (sieht man auf dem Gutachten). Geliefert wurde es ebenfalls von KW. ST scheint also eine Marke von KW zu sein.

Das Ergebnis ist wirklich perfekt. Das sieht jetzt absolut Symmetrisch aus. Heute habe ich noch eine Achsvermessung durchführen lassen (wegen tausch der Traggelenke). Der nächste Schritt ist die Vorstellung bei der Dekra die dann die Abnahme nach § 21 durchführen wird. Ich denke in der nächsten Woche werde ich dort vorstellig werden.

Ich melde mich dann abschließend mit einen update Smile.

Grüße
Sven

Umbau auf 5x112 mit Girling 60 Bremse vorn.
Audi A8 D2 Gullideckel Felgen in 8x18 Hochglanzverdichtet und mit Klarlack beschichtet.
KW v1 Gewindfahrwerk.
Schaltsaugrohrumbau für ein kleines plus an Leistung und Durchzug.
RS2 Spiegel......und ein paar Kleinigkeiten....
Opamatik, BC mit MC, GRA, Audi Concert 2...

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche passenden Farbcode für Federn 2.6 Aut + Klima - von svenw - 23.01.2019, 22:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Eintragungen/Papiere Federn Kassierer 3 4.574 16.10.2025, 17:33
Letzter Beitrag: MaxAC
  Federn Vorne - Verwirrung bei Teilenummern SteveDachlos 3 5.129 09.05.2022, 20:14
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Federn] Suche nach dem Hersteller meiner Federn Heili17 1 4.040 09.06.2020, 12:28
Letzter Beitrag: Heili17
  Federn Standard-Fahrwerk beim 1.8er Alsandair 6 7.611 08.06.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Alsandair
  [Federn] Federn vorne für 2.6l ABC JoeCotty 6 7.798 08.03.2019, 20:05
Letzter Beitrag: JoeCotty
  Suche neue Federn -20mm stepnogorsk 5 5.347 11.04.2018, 21:24
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Federn gleich bei allen Motorvarianten bullets4free 3 5.027 24.03.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Tux
  [Federn] Frage zu original Federn ABK DerGoldeneReiter 7 8.512 14.09.2015, 07:50
Letzter Beitrag: AndreasW63
  [Stossdämpfer] Welche Stoßdämpfer und Federn sind original verbaut? Kai-8G 40 49.175 26.07.2015, 14:41
Letzter Beitrag: Kai-8G
  [Federn] Welche Federn passen in mein cabrio? Kiy01 4 8.085 27.04.2014, 11:33
Letzter Beitrag: JM8873



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste