28.05.2019, 11:45
Ah, hast du es also geschafft, wie letztens angekündigt. Schön! Wenn es so ein Unterschied ist, solltest Du meinen beim nächsten mal fahren um herauszufinden, ob ich nicht evtl. auch mal ein neues Fahrwerk brauche. Ein wenig knacken tut es ja schon ab und an. Du sagtest ja, evtl. Domlager....
TÜV hat aber letztens noch seinen Segen gegeben und seitdem keine 1.000km gefahren. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob man bei meinem am Fahrgefühl was ändern kann. Finde ihn nämlich ziemlich schwammig. Habe aber zum Vergleich nur "moderne" Autos. Und die sind ja per se schon straffer.
Also: beim nächstem mal schauen wir mal....
TÜV hat aber letztens noch seinen Segen gegeben und seitdem keine 1.000km gefahren. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob man bei meinem am Fahrgefühl was ändern kann. Finde ihn nämlich ziemlich schwammig. Habe aber zum Vergleich nur "moderne" Autos. Und die sind ja per se schon straffer.
Also: beim nächstem mal schauen wir mal....
Grüße
Max
Audi Cabrio 2.8E Automatik von 1993 in silber mit manuellem Verdeck, 15'' Speedline und Nardi Holzlenkrad
Max
Audi Cabrio 2.8E Automatik von 1993 in silber mit manuellem Verdeck, 15'' Speedline und Nardi Holzlenkrad