10.08.2019, 10:04
(10.08.2019, 06:55)Fritz2014 schrieb: .... Hatte bei 7Zap nachgeschaut.
Demnach ist meine Stoßstange Endung 101 vom 80er
und die Endung 105 ist die vom Cabrio. ...
Hallo Frank,
nicht nur die Endnummern der Teilnummern vergleichen, sondern die komplette Teilenummer.

Die Teilenumern beim 80er fangen ALLE mit 8A0 an, die beim Cabrio (bis auf eine Ausnahme) alle mit 895.
Die ersten zwei Ziffern / Buchstaben geben einen Hinweis drauf, in welchem Modell die Teile zuerst verwendet wurden. Das Cabrio ist der Typ 89, der 80er B4 Typ 8A.
Desweiteren habe ich die von Dir angegebene Nummer nur kopiert, die Leerzeichen entfernt und die Teilesuche bei online-teile.com eingegeben, daher das Zitat zur neuen Teilenummer.
Das hatte ich auch schon mal gemacht, als ich den Stoßfänger im Bild gekauft habe, um sicher zu sein, dass es der Richtige ist.
![[Bild: teilenummer_stossfaenw6j6f.jpg]](https://abload.de/img/teilenummer_stossfaenw6j6f.jpg)
Allerdings hatte ich gestern auch nicht auf die Endnummer geachtet. Gibt man die 895807101K bei online-teile.com ein, erscheint
Zitat:Dieses Teil wurde ersetzt mit 895807105K GRU
Da schließt sich dann der Kreis - und mein "Neuerwerb" passt ja auch - ist aber vermutlich von einem B3 Coupe, wenn man sich den Jahresstempel anschaut.
Die Stange hinter der Öse ist bei mir auch nicht gerade:
Allerdings passt bei mir alles. Um mit Bestimmtheit zu sagen, ob bei Dir ein Unfallschaden vorliegt, müsste man mal ein paar Bilder sehen - und am besten auch Vergleichsbilder von einem 93er MJ mit NG.
Aber es spricht m.M.n. einiges dafür. Die Abschleppöse gibt es als Ersatzteil, ebenso die Prallträgeraufnahme. Wenn das nicht korrekt verschweißt wurde, passt am Ende der Deckel nicht mehr.
Hast Du das Fahrzeug ohne Gitter gekauft? Was hat das Fahrzeug für eine Historie?
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.