19.08.2019, 16:07
Moin Gemeinde,
so, will mal noch ein abschließendes Statement geben. Der Tip mit den Kabelbäumen war natürlich der Richtige... Vielen Dank an alle die mir Tip´s gegeben haben ! Nach dem Tausch ging alles wieder wie gewohnt.
Den Linken hab ich dann mal aufgemacht, da waren mindestens 3 Adern durch. Keine Ahnung warum da noch so ziemlich alles funktioniert hat... Den Rechten hab ich mir erspart zu öffnen.
LG Jörg
so, will mal noch ein abschließendes Statement geben. Der Tip mit den Kabelbäumen war natürlich der Richtige... Vielen Dank an alle die mir Tip´s gegeben haben ! Nach dem Tausch ging alles wieder wie gewohnt.
Den Linken hab ich dann mal aufgemacht, da waren mindestens 3 Adern durch. Keine Ahnung warum da noch so ziemlich alles funktioniert hat... Den Rechten hab ich mir erspart zu öffnen.
LG Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback