11.09.2020, 22:48
(10.09.2020, 21:20)Peter_Pan schrieb:(10.09.2020, 17:00)neupier schrieb: .... Ich glaube ....
"Glaube" mag ja z.B. in der Kirche durchaus seine Berechtigung haben. Bei konkreten technischen Fragen ist "Glaube" i.d.R. wenig zielführend.
Da sollte man doch besser "belastbare" Quellen nutzen, in dem Fall den Ersatzteilkatalog.
Wie Cornelius richtig schreibt, sind da - wie auch in alten Listen aus 2003 - nur gelbe Seitenblinker gelistet.
Ob allerdings die verlinkten Blinker von Hella passen, möchte ich weder bestätigen noch negieren. Die als Referenz angegebene OE-Nummer 161949101 passt nicht zur OE-Nummer (161949117) der ET-Liste.
Der Onlinekatalog von Hella wirft zur 161949117 auch keinen Vergleichsartikel aus, gibt aber für die verlinkten Blinker in der Rubrik "verwendet in" auch das Cabriolet an.
Verehrter Herr Peter Pan,
schlimm ist es, wenn man an erheblicher Selbstüberschätzung leidet und es nicht mehr merkt
Mit freundlichen Grüßen Pierre
P.S. Und, sparen Sie sich bitte in Zukunft meine an andere Forenmitglieder gegebenen Ratschläge "oberlehrerhaft "zu kommentieren.
5.2020 original BC und GRA erfolgreich nachgerüstet
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Hier könnte Ihre Werbung stehen