20.09.2020, 21:25
Das war eine tolle Veranstaltung, danke an die Orga.
Was jetzt fehlt sind Fotos auf denen der gesamte vollgestellte Platz zu sehen ist. Wo waren die Dronen?
Was jetzt fehlt sind Fotos auf denen der gesamte vollgestellte Platz zu sehen ist. Wo waren die Dronen?
Ein Gruß
von Saar und Mosel
Horst
von Saar und Mosel
Horst

FAQ
