[Automatik] Schaltfehler und "Discogeflacker" der Schaltanzeige
#4
Hallo Torsten,

Nicht unbedingt schaltet er willkürlich durch…. Oftmals tritt der Fehler zuerst nur in einem Gang auf…

Gruß Michael
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltfehler und "Discogeflacker" der Schaltanzeige - von Prinz Valium - 18.05.2021, 17:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremspedal "knackt" cabrionord 7 9.460 28.02.2006, 01:18
Letzter Beitrag: locke703
  Sprit "lagern". warren T 6 10.497 10.08.2005, 17:07
Letzter Beitrag: north-audi
  "Zisch" Ger Bastel 3 7.948 28.04.2005, 22:52
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste