14.10.2021, 15:32
Hallo.
Da ich momentan eine Ahk von Westfalia restauriere, kann ich dir nur sagen, das der Außenliegende Teil beim Coupe und Cabriolet gleich ist, sofern es sich beim Coupe um ein Typ89 handelt. Beim Coupe kommen noch zwei dünne Stangen zur Befestigung hinzu und der Unterschied zwischen stehendem und liegenden Ersatzrad scheint mur in den innen montierten Konterblechen zu liegen. Alle Ahk Arten von Wesfalia für die Typ89 Modelle beginnen mit der Nr. 305.
Also dürfte es Probleme bei der Eintragung geben, wenn sie bei deiner mit einer Nr. 308 beginnen.
Das wird vielleicht eine Ahk für das Coupe vor dem Typ89 sein.
L.G.
Det
Da ich momentan eine Ahk von Westfalia restauriere, kann ich dir nur sagen, das der Außenliegende Teil beim Coupe und Cabriolet gleich ist, sofern es sich beim Coupe um ein Typ89 handelt. Beim Coupe kommen noch zwei dünne Stangen zur Befestigung hinzu und der Unterschied zwischen stehendem und liegenden Ersatzrad scheint mur in den innen montierten Konterblechen zu liegen. Alle Ahk Arten von Wesfalia für die Typ89 Modelle beginnen mit der Nr. 305.
Also dürfte es Probleme bei der Eintragung geben, wenn sie bei deiner mit einer Nr. 308 beginnen.
Das wird vielleicht eine Ahk für das Coupe vor dem Typ89 sein.
L.G.
Det
MAX
Audi 80 Cabrio 1,8 in Nogaroblau ( RS blau )
el. Verdeck mit beiden "Reinhold Verdeckmodulen"
Recaro Lederausstattung in blau/schwarz ,
el. Verdeck mit beiden "Reinhold Verdeckmodulen"
Recaro Lederausstattung in blau/schwarz ,
Interieur in Carbon, RS2 Front
RS2 Spiegel
dreit. ACT Ronal Felgen,vorne 8J 17" 215 und hinten 9J 17" 245
"Jungherz 2.0 " Endtopf
prof. Carhifi Ausbau mit beeindruckendem Klang durch ein
"Audio System" Sound System, angesteuert von Audi Concert2 Radio
"Audio System" Sound System, angesteuert von Audi Concert2 Radio