Die Autoscheibe ist von innen eingefroren!
#3
Moin Drago,

und hier mal was Konstruktives, egal ob Typ 89 oder A4: kein Cabrio ist wirklich dicht, daher muss man immer etwas gegen Feuchtigkeit im Innenraum tun
- falls vorhanden, beim Fahren die Klimaanlage anmachen, die entfeuchtet die Luft im Fahrzeug
- ich habe im Winter immer ein Absorberkissen im Innenraum liegen, das die Luftfeuchtigkeit aufnimmt, gibt es im Fahrzeugzubehörhandel

Für fahrzeugspezifische Fragen bist du in diesem Forum wahrscheinlich besser aufgehoben: A4-A5 Cabriofreunde
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Die Autoscheibe ist von innen eingefroren! - von Drago - 08.12.2021, 10:44
RE: Die Autoscheibe ist von innen eingefroren! - von PeterH - 08.12.2021, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste