08.12.2021, 16:19
Moin Drago,
und hier mal was Konstruktives, egal ob Typ 89 oder A4: kein Cabrio ist wirklich dicht, daher muss man immer etwas gegen Feuchtigkeit im Innenraum tun
- falls vorhanden, beim Fahren die Klimaanlage anmachen, die entfeuchtet die Luft im Fahrzeug
- ich habe im Winter immer ein Absorberkissen im Innenraum liegen, das die Luftfeuchtigkeit aufnimmt, gibt es im Fahrzeugzubehörhandel
Für fahrzeugspezifische Fragen bist du in diesem Forum wahrscheinlich besser aufgehoben: A4-A5 Cabriofreunde
und hier mal was Konstruktives, egal ob Typ 89 oder A4: kein Cabrio ist wirklich dicht, daher muss man immer etwas gegen Feuchtigkeit im Innenraum tun
- falls vorhanden, beim Fahren die Klimaanlage anmachen, die entfeuchtet die Luft im Fahrzeug
- ich habe im Winter immer ein Absorberkissen im Innenraum liegen, das die Luftfeuchtigkeit aufnimmt, gibt es im Fahrzeugzubehörhandel
Für fahrzeugspezifische Fragen bist du in diesem Forum wahrscheinlich besser aufgehoben: A4-A5 Cabriofreunde
Gruss aus Nordwest!
Peter
Peter

FAQ
