03.04.2022, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2022, 12:59 von Jörg Ho..
Bearbeitungsgrund: Update
)
Moin ,
leider kann ich auf mein Angebot nicht antworten .
Entweder bin ich zu alt oder übersehe wieder etwas (Fehler 50 , also 50 cm vor dem Bildschirm)
Auf Lemmys Frage zu antworten :
Es gibt die Möglichkeit auch bei den Fahrzeugen ohne Innenverkleidung die Schlaufe fest zu machen .
Je nachdem ob die Klappe schon dafür vorgesehene Löcher hat oder nicht .
Bei denen mit den Bohrungen , einfach in die PN schreiben das der Stopfen benötigt wird . Schrauben habe ich zur Zeit noch nicht .
Kostet 1,40€ und habe ich hier . Packe ich dann in die Sendung .
Für die ohne Bohrung , einfach die untere Schraube des Stellmotors dafür benutzen .
Ösenbohrung passt für die Schraube .
leider kann ich auf mein Angebot nicht antworten .
Entweder bin ich zu alt oder übersehe wieder etwas (Fehler 50 , also 50 cm vor dem Bildschirm)
Auf Lemmys Frage zu antworten :
Es gibt die Möglichkeit auch bei den Fahrzeugen ohne Innenverkleidung die Schlaufe fest zu machen .
Je nachdem ob die Klappe schon dafür vorgesehene Löcher hat oder nicht .
Bei denen mit den Bohrungen , einfach in die PN schreiben das der Stopfen benötigt wird . Schrauben habe ich zur Zeit noch nicht .
Kostet 1,40€ und habe ich hier . Packe ich dann in die Sendung .
Für die ohne Bohrung , einfach die untere Schraube des Stellmotors dafür benutzen .
Ösenbohrung passt für die Schraube .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92