05.12.2023, 13:43
Solche alte Federn raus. Kaufe gleich "normale" neue und geniess besserem Komfort.
Stossdämpfer auch.
Ich habe in Juli das ganze Fahrwerk vorne erneut. Alle Gummis, Gummi-Metall-Lager, Koppelstange, Führungsgelenke, Domlager, neue Gas Stossdämpfer (Bilstein OE), Anschlagpuffer, Spurstangenkopf etc. alles frisch und das Auto fährt wie neu.
Hinten habe ich nur die GAS Stossdämpfer ersetzt (Sachs OE) und Sachen als die Anschlagpuffer.
Die Federn (original) hatten keine Roststellen. Die habe ich deshalb behalten.
2 Wochen später das Auto vorgeführt (MFK) und das Auto war perfekt gemäss der Prüfmeister. Keine Mangelliste
Stossdämpfer auch.
Ich habe in Juli das ganze Fahrwerk vorne erneut. Alle Gummis, Gummi-Metall-Lager, Koppelstange, Führungsgelenke, Domlager, neue Gas Stossdämpfer (Bilstein OE), Anschlagpuffer, Spurstangenkopf etc. alles frisch und das Auto fährt wie neu.
Hinten habe ich nur die GAS Stossdämpfer ersetzt (Sachs OE) und Sachen als die Anschlagpuffer.
Die Federn (original) hatten keine Roststellen. Die habe ich deshalb behalten.
2 Wochen später das Auto vorgeführt (MFK) und das Auto war perfekt gemäss der Prüfmeister. Keine Mangelliste

Ä Gruess us de Schwiiz und häb dir Sorg,
Steve
Biete: VAG-COM / VCDS (full version) Services in die Schweiz (OBD & OBD2 Fehlercodes auslesen etc.).
Audi Cabriolet 2.8 V6 (MJ2000) / Audi 200 quattro Turbo 20V (MJ1990)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Steve
Biete: VAG-COM / VCDS (full version) Services in die Schweiz (OBD & OBD2 Fehlercodes auslesen etc.).
Audi Cabriolet 2.8 V6 (MJ2000) / Audi 200 quattro Turbo 20V (MJ1990)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)