13.05.2025, 16:45
Mahlzeit zusammen,
ich hoffe es kann mir hier eventuell jemand Helfen ..
ich habe das Cabrio aus dem Winterschlaf geholt und irgendwie ist nun murks los ..
Er lief auch regelmäßig in den Steh Monaten, das nur vorweg..
ich habe aufjedenfall eine ziemlich schlechte Gasannahme, .. allgemein läuft er irgendwie Gefühlt nicht wirklich rund, teilweise geht auch nur 3000-4000U/min ..
im Standgas läuft er finde ich ziemlich ruhig, bei ca. 900u/min ..
Ich habe heute den Klopfsensor gewechselt, da ich gehofft hatte dieser wäre das Problem, leider nicht.
Zundkabel habe ich Kontrolliert, Zündfunke kommt auch überall ..
Dann ist mir vorhin aufgefallen die Öldruckanzeige voll ausgeschlagen ist, und auch nicht zurück geht wenn er "warm" ist .. das ist auch neu
ich bin aufjedenfall ziemlich aufgeschmissen, vielleicht kann mir hier wer helfen? oder Wohnt vllt in meiner nähe .. komme aus Düsseldorf - mobil wären wir natürlich auch, Trailer wäre vorhanden ..
ich freue mich aufjedenfall von euch zu Hören, einen Schönen Feierabend euch
ich hoffe es kann mir hier eventuell jemand Helfen ..
ich habe das Cabrio aus dem Winterschlaf geholt und irgendwie ist nun murks los ..
Er lief auch regelmäßig in den Steh Monaten, das nur vorweg..
ich habe aufjedenfall eine ziemlich schlechte Gasannahme, .. allgemein läuft er irgendwie Gefühlt nicht wirklich rund, teilweise geht auch nur 3000-4000U/min ..
im Standgas läuft er finde ich ziemlich ruhig, bei ca. 900u/min ..
Ich habe heute den Klopfsensor gewechselt, da ich gehofft hatte dieser wäre das Problem, leider nicht.
Zundkabel habe ich Kontrolliert, Zündfunke kommt auch überall ..
Dann ist mir vorhin aufgefallen die Öldruckanzeige voll ausgeschlagen ist, und auch nicht zurück geht wenn er "warm" ist .. das ist auch neu

ich bin aufjedenfall ziemlich aufgeschmissen, vielleicht kann mir hier wer helfen? oder Wohnt vllt in meiner nähe .. komme aus Düsseldorf - mobil wären wir natürlich auch, Trailer wäre vorhanden ..
ich freue mich aufjedenfall von euch zu Hören, einen Schönen Feierabend euch