[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
(30.06.2025, 13:44)Mech schrieb: Hallo Yanic. 

Gibt es davon vielleicht Bilder und im besten Fall eine Einschätzung von dir?

Ich habe gerade mein Handy durchstöbert,... aber ich muss gestehen: Ich war wohl zu sehr davon angeregt das Teil in Händen zu halten und mir genau anzugucken als es zu fotografieren.

Zu meinem Eindruck: Ich hab sofort vor Ort bezahlt und bestellt, im Set mit orange farbenen Blinkern, weil ich den Preis zu gut finde.

Es sind Detaillösungen für Probleme, die am originalen Leuchtenband wohl auftreten (es wurde vorher viel Input entgegengenommen bzgl. Problemzonen) eingearbeitet worden. 
Genannt wurde z.B. die Rissbildung an den Ecken des oberen Stegs, an den Rückwärtsgangscheinwerfern oder um das Heckklappenschloss(dies Problem hab ich persönlich nie gehabt).

Diesem wurde entgegengewirkt durch Materialauswahl und Verstärkungen. Ohne dass dies zu äußerlichen Auffälligkeiten führt.

Mich hats überzeugt.

Gen Nachmittag waren über 150Stück bereits bezahlt, daher könnte das mit den 200 in der Tat passen.  Von 500 war vor Ort aus quasi nullter Hand keine Rede, sondern von 300 - damit bleiben nach Adam Riese wohl noch knappe 100.

Je nachdem wie das ganze angenommen wird war aber auch die Rede davon evtl. eine zweite Auflage zu machen, die Werkzeuge seien nun ja schließlich vorhanden.

Ohne Gewähr. Fest geplant ist dies nicht.

Vielleicht kann ich aber noch das ein oder andere Bild auftreiben,... ich frag mal rum. Der eingebaute Zustand sah schon frisch aus  Wub
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - von ahaspharos - 30.06.2025, 22:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelbestellung Audi Tradition Raum Stuttgart Steffi und Mulri 3 2.575 28.05.2024, 14:34
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 1.651 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 5.974 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 3.764 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 11.151 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste