26.07.2025, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2025, 11:11 von Dresdner1979.)
Servus,
bitte erlaubt mir auch eine Frage
zum Thema H-Kennzeichen.
Wird das ein Problem oder geht das beim H-Kennzeichen durch:
Zimmermann CoatZ, gelochte Scheiben mit
D276x25mm KBA60872
Laut Otto Zimmermann seit 2008 im Programm.
https://www.otto-zimmermann.de/de/produk...20getragen.
Danke.
Grüße,
DD79
bitte erlaubt mir auch eine Frage
zum Thema H-Kennzeichen.
Wird das ein Problem oder geht das beim H-Kennzeichen durch:
Zimmermann CoatZ, gelochte Scheiben mit
D276x25mm KBA60872
Laut Otto Zimmermann seit 2008 im Programm.
https://www.otto-zimmermann.de/de/produk...20getragen.
Danke.
Grüße,
DD79

FAQ
