IB Le Mans und H-Kennzeichen?
#8
Servus,
bitte erlaubt mir auch eine Frage
zum Thema H-Kennzeichen.
Wird das ein Problem oder geht das beim H-Kennzeichen durch:
Zimmermann CoatZ, gelochte Scheiben mit 
D276x25mm KBA60872
Laut Otto Zimmermann seit 2008 im Programm.

https://www.otto-zimmermann.de/de/produk...20getragen.

Danke.
Grüße,
DD79
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
IB Le Mans und H-Kennzeichen? - von ScavengerDE - 04.11.2022, 17:23
RE: IB Le Mans und H-Kennzeichen? - von Bastel - 08.11.2022, 00:04
RE: IB Le Mans und H-Kennzeichen? - von lemmy - 08.11.2022, 09:28
RE: IB Le Mans und H-Kennzeichen? - von Dresdner1979 - 26.07.2025, 11:11
IB Le Mans - von charly74 - 05.11.2022, 09:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Lenso Le Mans geriet 2 3.425 19.03.2020, 19:12
Letzter Beitrag: geriet



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste