13.07.2005, 15:38
Okido, ich werd Fotos machen, ist einfacher
Ich werd sie dann morgen Früh reinstellen, da ich erst heute Abend meine Kamera wieder bekomme.
Danke einstweilen
Ich werd sie dann morgen Früh reinstellen, da ich erst heute Abend meine Kamera wieder bekomme.
Danke einstweilen

FAQ