14.07.2005, 14:18
So, Jetzt funkts endlich richtig!
Also, ich trau mich ja garnicht sagen, was der Fehler war
Ich hab zuerst mal versucht, dass T26/23 Kabel frei zu lassen und abzustecken. Dann hatte ich die Ölwarnung immer.
Dann hab ich nochmal die Anschlüsse kontrolliert und siehe da, ich hab doch glatt statt dem grau/weiss Stecker das weisse Kabel angesteckt.
Fehler gefunden, jetzt funkts
Vielen Dank Bastian für Deine Geduld und Mühe!
LG
Simon
Also, ich trau mich ja garnicht sagen, was der Fehler war
Ich hab zuerst mal versucht, dass T26/23 Kabel frei zu lassen und abzustecken. Dann hatte ich die Ölwarnung immer.
Dann hab ich nochmal die Anschlüsse kontrolliert und siehe da, ich hab doch glatt statt dem grau/weiss Stecker das weisse Kabel angesteckt.
Fehler gefunden, jetzt funkts
Vielen Dank Bastian für Deine Geduld und Mühe!
LG
Simon

FAQ