ZV (Zentralverriegelung) geht nicht mehr!
#1
Guten Tag, liebe Cabrio-Gemeinde! Da gebe ich erst richtig Gas!

Nachdem ich, auch dank EURER Hilfe, viele Dinge an meinem Cabrio wieder instand gesetzt habe - ereilt mich wieder ein neuer Fehlerteufel! Devil Nix wie weg!

Die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr komplett! Bin verärgert!

Vorab muss man zwei Dinge sagen; mein Vorbesitzer hatte eine alte Funkfernbedienung mit Alarm von Bosch installiert und ich wollte diese mit einem Freund gegen eine neue ersetzen - leider sind wir zunächst an die alte Funkeinheit gegangen- dass war aber irgendwie alles verkehrt! Dann haben wir wieder alles zurück gefummelt! Sollte eigentlich OK sein! und haben dann die neue nach sehr viel Recherchen (im Internet) ordnungsgemäß eingebaut!
Aber selbst bevor ich an die ganze Sache rangegangen bin, ging ab und zu die ZV nicht! und dann mal wieder und dann mal wieder nicht! Das ja man doof

Jedenfalls, wenn ich jetzt den Schlüssel an meiner Fahrerseite umdrehe, dann höre ich nur wie sich der Kofferraumdeckel öffnet/schließt aber die Beifahrerseite geht nicht mehr (weder auf / noch zu)! Aufschliessen manuel kann ich diese (also dürfte der Schließzylinder OK sein!).

Könnte es vielleicht an der ZV-Pumpe liegen? Wo finde ich diese genau? Oder könnte die auch andere Ursachen haben? Un

Ich bedanke mich schon im vorraus für Eure Hilfe und kompetente Beratung! Ja Massa

Gruss aus COLONIA Gidda
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Cabrio-Brock-B1 - 11.08.2005, 09:21
[Kein Betreff] - von tom2003 - 11.08.2005, 22:31
[Kein Betreff] - von Cabrio-Brock-B1 - 15.08.2005, 21:12
[Kein Betreff] - von tom2003 - 15.08.2005, 21:23
[Kein Betreff] - von Cabrio-Brock-B1 - 15.08.2005, 22:22
[Kein Betreff] - von tom2003 - 15.08.2005, 22:33
[Kein Betreff] - von Cabrio-Brock-B1 - 15.08.2005, 23:27
[Kein Betreff] - von Cabrio-Brock-B1 - 16.08.2005, 18:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Zentralverriegelung bei Kofferraumöffnung Audi80Ultra 3 1.153 15.04.2026, 18:18
Letzter Beitrag: Audiolet
  Umbau auf Funk Zentralverriegelung (aktuell Pneu..) cobi 0 1.316 06.08.2025, 13:04
Letzter Beitrag: cobi
  Zentralverriegelung Cabrio Bauj. 91 TruckerI/87 6 5.290 18.11.2024, 20:31
Letzter Beitrag: TruckerI/87
  [Problem] Zentralverriegelung öffnet nicht über Türen Hightower1992 0 1.727 23.05.2024, 12:11
Letzter Beitrag: Hightower1992
  [Nachrüstung] OBD2 nachrüsten, geht das? Ja, das geht! ManuelL 15 20.956 03.02.2024, 03:28
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Heckklappe geht nicht auf, Zentralverriegelung funktioniert aber CaLevornia 34 72.004 16.06.2023, 12:24
Letzter Beitrag: neupier
  [Problem] Fensterheber funktionieren nicht mehr Sierrakiller 7 6.231 12.05.2023, 08:13
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  [ABC] 2.6 Automatik startet nicht mehr nach bc und ac einbau Andicabrio 2 4.160 08.10.2022, 11:24
Letzter Beitrag: Andicabrio
  Zentralverriegelung D0kt0r 7 8.722 13.06.2021, 14:39
Letzter Beitrag: Deiwel
  Rückleuchte Heckklappe links geht nicht ordentlich Luebbimaik 2 5.461 04.05.2021, 17:27
Letzter Beitrag: Luebbimaik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste