11.08.2005, 22:31
hi!!!
hört man denn die pumpe arbeiten?
ist evtl. der schlauch irgendwo abgeknickt?
gruss tom
hört man denn die pumpe arbeiten?
ist evtl. der schlauch irgendwo abgeknickt?
gruss tom
rs2 cabrio (ca. 475 ps)<br>wrd mesh 9 und 10x16, 215\40\16 und 225\40\16,spurplatten 20 und 17,5mm,porsche bremsen,kw gewinde,rs2 motor mit garrett gt30 ,tdi-getriebe,rs spiegel,alcantara,doorboards,kofferraum ausgebaut ,audi navi plus mit dvd,<br><img src='http://www.audicabrio.net/pictures/cabrios/97/signatur.jpg' border='0' alt='user posted image' /

FAQ
