Temperaturf
Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Ich war heute morgen bei einer Werkstatt und habe mir ein KLR system der Firma GAT einbauen lassen.
Wenn ich jetzt mein Auto starte dann ist erst alles normal, aber nach ein paar sekunden sinkt die Drehzahl ab, er nimmt kein Gas mehr an und geht dann aus... erst beim dritten Start bleibt er an, und ab dann ist alles normal... bis ich ihn wieder ausmache und ein paar minuten stehen lasse, dann geht das spiel wieder von vorne los.. egal ob warm oder kalt...

bevor ich jetzt der Werkstatt aufs Dach steige möchte ich sicher sein ob es überhaupt an dem KLR system liegt... soweit ich weiß guckt das system nur ob der motor kalt ist, und wenn ja dann bläst er ein bisschen frischluft rein um das gemisch abzumagern...

Dazu wird von dem temperatursensor ein kabel angezwackt... Jetzt war meine Idee dass vielleicht der temperatursensor kaputt ist und immer einen kalten motor anzeigt... dann würde das system immer luft reinpusten... aber erstens dürfte er doch auch bei aktivem KLR system nicht ausgehen, und zweitens ist es dann komisch dass es nach dem 3. mal funktioniert....

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Meint ihr es ist das KLR system, oder hat es eine andere Ursache... kann ich den fehler irgendwie eingrenzen?

mein auto ist ein audi cabrio typ 89 Baujahr 1991 mit dem 2.3 L 5zylinder motor....

Hilfe hilfe hilfe!!!!
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Robert - 14.10.2005, 20:41
[Kein Betreff] - von Robert - 15.10.2005, 11:13
[Kein Betreff] - von hjhimm - 15.10.2005, 22:26
[Kein Betreff] - von Robert - 16.10.2005, 08:55
[Kein Betreff] - von Robert - 17.10.2005, 00:11
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 17.10.2005, 13:33
[Kein Betreff] - von Robert - 17.10.2005, 16:39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste